Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Telefon 058 059 53 53

Senden Sie uns eine Nachricht

E-Mail services@cellio.ch
Wünschen Sie einen Rückruf?
home

cellio Ihr Personaldienstleister

cellio® (eine Marke der Axxeva Services AG mit Hauptsitz in Zürich) ist ein führender Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der IT, Finanz-, Treuhand- und Diensteistungsbranche. Diese Fokussierung macht uns zu Spezialisten für Dauerstellen sowie Contracting in den Bereichen ICT, HR, Marketing, Finanz und Treuhand.

Wir sind SQS-zertifiziert, Mitglied der axxeva Gruppe und des Branchenverbandes swissstaffing, was uns verpflichtet, top Qualität als Personaldienstleister zu bieten. Unser Back-Office inkl. Research Mitarbeitende (axxeos) unterstützen uns in der Suche nach passenden Kandidaten.

Wir verfolgen ein systematisches, integriertes Qualitätsmanagement und schaffen absolute Transparenz für unsere Kunden und unsere Kandidaten. Dafür arbeiten wir mit den neusten Technologien und wenden konsequent einheitliche Prozessstandards an. Denn leistungsorientierte Teams sind die Basis des Erfolgs. Und strukturiertes Handeln ermöglicht Leistung.


Und das auch nach der Vermittlung. Denn sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmende bleiben wir ein kompetenter Ansprechpartner in sämtlichen Personalfragen.


Wir sind ein innovativer Schweizer „KMU-Betrieb“, welcher von den Eigentümern und Gründern geführt wird.

1

Zertifizierte Qualität

Vom ersten Tag der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2009, haben wir uns hohe Qualitätsstandards gesetzt. Schon damals wussten wir, dass zwei Faktoren entscheidend sind, um sie zu erhalten:

  • Die Leistung, welche wir unseren Kunden erbringen.
  • Und die Leistung unserer eigenen Mitarbeiter.

Wir prüfen die Qualität unserer Dienstleistungen durch vereinbarte, messbare Standards, die für alle Mitarbeiter verbindlich sind. Periodische offizielle Prüfverfahren belegen, dass wir in allen Bereichen professionell arbeiten. Das Qualitätsmanagement der Axxeva Services AG sowie der Bellini Personal AG, sind nach swissstaffing SQS zertifiziert.

2

Wie wir denken: unsere Einstellung

Die Zukunft gehört den Spezialisten. Davon sind wir überzeugt. Denn nur die konsequente Konzentration auf zentrale Fähigkeiten ermöglicht das Erreichen von Zielen, die sonst unmöglich wären. Jedes Mitglied eines Teams arbeitet genau dort, wo es am meisten Wirkung entfalten kann. Denn leistungsorientierte Teams sind die Basis des Erfolgs.

Ihr Ansprechpartner

Brauchen Sie weitere Informationen?



Kontaktieren Sie mich direkt

+41 58 059 53 20



Oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin

Portrait Daniel Gantert

Daniel Gantert

Geschäftsführer cellio
Portrait Daniel Gantert

Daniel Gantert

Geschäftsführer cellio
Beratungstermin
Schliessen

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin

Beratungstermin Schliessen Beratungstermin
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.